SZ + Radebeul
Merken

Größere Wohnungen mit mehr Komfort

Die Wohnbau- und Verwaltungs-GmbH Coswig baut im Spitzgrund - erste Mieter ziehen im Januar ein.

Von Udo Lemke
 4 Min.
Teilen
Folgen
Im gelben Block entstanden aus 30 2-Raum-Wohnungen zehn 2-Raum- und zehn 4-Raum-Wohnungen. Wo der Bagger steht, soll ein Parkhaus hin und das Dienstleistungsgebäude links erhält zwei neue Stockwerke mit noch einmal 14 Wohnungen.
Im gelben Block entstanden aus 30 2-Raum-Wohnungen zehn 2-Raum- und zehn 4-Raum-Wohnungen. Wo der Bagger steht, soll ein Parkhaus hin und das Dienstleistungsgebäude links erhält zwei neue Stockwerke mit noch einmal 14 Wohnungen. © Norbert Millauer

An der Moritzburger Straße ist ein Wohnblock halbiert und umgebaut worden, das Dienstleistungsgebäude wird aufgestockt. Die SZ sprach darüber mit der WBV-Geschäftsführerin Pia Engel.

Ihre Angebote werden geladen...