SZ + Radebeul
Merken

Krippenspiel zum Nachspielen

Die Kirchgemeinden in Radebeul, Reichenberg und Moritzburg haben besondere Ideen für die Christen in den Weihnachtstagen verwirklicht.

Von Peter Redlich
 3 Min.
Teilen
Folgen
Sieben Laternen mit der christlichen Weihnachtsgeschichte hängen im Pfarrhof der Radebeuler Friedenskirche. Bis in den Januar sollen sie leuchten, so Pfarrerin Annegret Fischer.
Sieben Laternen mit der christlichen Weihnachtsgeschichte hängen im Pfarrhof der Radebeuler Friedenskirche. Bis in den Januar sollen sie leuchten, so Pfarrerin Annegret Fischer. © Norbert Millauer

Radebeul/Moritzburg. Eigentlich gibt es das neue Kirchspiel, also das Zusammengehen der Kirchgemeinden Radebeul Friedenskirche, Lutherkirche, Moritzburg und Reichenberg, erst ab Januar. Aber Corona bringt die Pfarrer und Gemeindepädagogen schon früher zusammen.

Ihre Angebote werden geladen...