Radebeul
Merken

Coswig: Gospel Passengers müssen Auftritt verschieben

Der Dresdner Gospelchor wird am Freitag nicht in der Börse spielen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Der Dresdner Gospelchor Gospel Passenger muss seinen Auftritt am Freitag absagen. Es gibt einen Wiederholungstermin.
Der Dresdner Gospelchor Gospel Passenger muss seinen Auftritt am Freitag absagen. Es gibt einen Wiederholungstermin. © Norbert Millauer

Coswig. Das Konzert der Gospel Passengers in der Börse Coswig fällt am Freitag, dem 23.12., aus. Grund dafür ist eine Erkrankung des Chorleiters, teilt der Veranstalter am Donnerstag mit. Ein Nachholtermin konnte schon gefunden werden, und zwar am Sonnabend, dem 14. Januar 2023, 19 Uhr, in der Börse Coswig.

"Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten Ihre Gültigkeit oder können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden", sagt Thomas Kretschmer, Chef der Börse. "Wir bitten um Verständnis und wünschen allen Gästen frohe Weihnachten." (SZ/mas)