SZ + Radebeul
Merken

Karl-May-Festtage kehren in den Lößnitzgrund zurück

Bei der 29. Auflage der Karl-May-Festtage wird mit Schauspiellegende Gojko Mitic wieder im Lößnitzgrund gefeiert. Der Kartenvorverkauf beginnt.

Von Silvio Kuhnert
 5 Min.
Teilen
Folgen
Locci alias Franz Lasch hat es auf den Schatz im Lößnitzgrund abgesehen. Der Halunke scheut nicht davor zurück, Sprengstoff in der Westernstadt "Little Tombstone" einzusetzen. Im Bild posiert der Spitzbub vor der Villa Bärenfett im Karl-May-Museum.
Locci alias Franz Lasch hat es auf den Schatz im Lößnitzgrund abgesehen. Der Halunke scheut nicht davor zurück, Sprengstoff in der Westernstadt "Little Tombstone" einzusetzen. Im Bild posiert der Spitzbub vor der Villa Bärenfett im Karl-May-Museum. © Norbert Millauer

Radebeul. Der Santa-Fe-Express begibt sich am Wochenende nach Himmelfahrt wieder zur Abenteuerfahrt in den Lößnitzgrund. Von Radebeul-Ost aus bringen Züge des Traditionsbahnvereins Radebeul kleine und große Cowboys und Cowgirls zur Westernstadt "Little Tombstone", den Forts "Virginia" und "Henry" sowie der "Golden Nugget Ranch" zum Goldschürfen. Nach zwei Jahren Zwangspause kehren vom 27. bis 29. Mai dieses Jahres die Karl-May-Festtage im traditionellen Format in den Lößnitzgrund zurück.

Ihre Angebote werden geladen...