SZ + Radebeul
Merken

Bahnhofstraße: Autos haben wieder freie Fahrt

Beim Sanieren der Gehwege legt die Stadt Radebeul eine Winterpause ein. Ein Abschnitt ist bis auf Restarbeiten geschafft. Die Stadt informiert, wie es weitergeht.

Von Silvio Kuhnert
 2 Min.
Teilen
Folgen
Der Gehweg auf der Ostseite ist komplett gepflastert. Damit kann der Verkehr auf der Bahnhofstraße ungehindert rollen.
Der Gehweg auf der Ostseite ist komplett gepflastert. Damit kann der Verkehr auf der Bahnhofstraße ungehindert rollen. © Norbert Millauer

Radebeul. Überraschung auf der Bahnhofstraße in Radebeul. Am Montagmorgen war die Einkaufstraße im Zentrum von Radebeul-West noch zwischen Sparkassen-Kreuzung und Meißner Straße für den Verkehr gesperrt. Nur von Nord nach Süd konnten Fahrzeuge rollen. Im Laufe des Tages verschwand jedoch die Einbahnstraßenregelung. Sperrbaken und Fahrverbotsschilder wurden abgebaut. Die Bahnhofstraße ist im nördlichen und mittleren Abschnitt wieder in beide Richtungen befahrbar.

Ihre Angebote werden geladen...