SZ + Radebeul
Merken

Bilz-Camping bietet 20 Stellflächen mehr

Neben dem Radebeuler Freibad sind weitere Plätze für Caravans entstanden. Eine Investition, die sich lohnt?

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Wo einst Pachthütten standen, können Camper nun ihre Reisemobile abstellen.
Wo einst Pachthütten standen, können Camper nun ihre Reisemobile abstellen. © Arvid Müller

Radebeul. Die doppelte Anzahl an Caravanstellplätzen kann die Stadtbäder und Freizeitanlagen GmbH (sbf) Radebeul jetzt am Bilzbad bieten. Rund 17.000 Clicks auf der dazugehörigen Internetseite Bilz-Camping wöchentlich ist für sbf-Geschäftsführer Titus Reime ein Beweis, dass der Bedarf an diesem touristischen Angebot, das bislang in der Lößnitzstadt fehlte, da ist. Vor einem Jahr hatte das städtische Tochterunternehmen auf dem Badgelände 20 Stellplätze für Reisemobile und 40 Zeltplätze geschaffen. Es gab rund 700 Übernachtungen.

Ihre Angebote werden geladen...