SZ + Radebeul
Merken

Die CDU Radebeul hat einen neuen Chef

Der Stadtverband hat den Vorstand gewählt. An der Spitze steht ein bekannter Kommunalpolitiker.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Nach der Wahl stellte sich der neue Vorstand des CDU-Stadtverbandes zusammen mit Landtagspräsident Matthias Rößler (r.), der die Wahlversammlung leitete, zum Gruppenbild vor dem Restaurant "Alte Apotheke" auf.
Nach der Wahl stellte sich der neue Vorstand des CDU-Stadtverbandes zusammen mit Landtagspräsident Matthias Rößler (r.), der die Wahlversammlung leitete, zum Gruppenbild vor dem Restaurant "Alte Apotheke" auf. © CDU Radebeul

Radebeul. Der CDU-Stadtverband in Radebeul hat einen neuen Vorsitzenden. Als langjähriger Stadtrats- und Kreistagsfraktionschef der Christdemokraten ist er bereits bekannt. Ulrich Reusch führt nun die Union in der Lößnitzstadt an. Auf der Jahreshauptversammlung wurde er zum Vorstandsvorsitzenden gewählt. Sein Vorgänger Werner Glowka hat nach fünf Jahren im Amt aus beruflichen Gründen nicht erneut für den Vorsitz kandidiert, bleibt dem Vorstand aber als Mitglied erhalten.

Ihre Angebote werden geladen...