SZ + Radebeul
Merken

Fami will mit Angeboten online gehen

Workshops für Eltern und Themenabende möchte das Familienzentrum Radebeul künftig auch ins Internet stellen. Eine Spende macht das möglich.

Von Silvio Kuhnert
 2 Min.
Teilen
Folgen
Rico Wunderlich (l.) überreichte vor dem dm-Markt den Spendenscheck an Mathias Abraham.
Rico Wunderlich (l.) überreichte vor dem dm-Markt den Spendenscheck an Mathias Abraham. © Arvid Müller

Radebeul. Zu Angesicht sich begegnen, miteinanderreden und austauschen ist dem Familienzentrum (Fami) Radebeul wichtig. Dafür steht das Mehrgenerationenhaus am Dorfanger Altkötzschenbroda für Besucher offen. „Wir haben dieses Jahr gemerkt, dass dies nicht immer geht“, sagt Geschäftsführer Mathias Abraham. Wegen der Corona-Pandemie war der Treffpunkt wochenlang geschlossen. Um auch in solchen Zeiten für Familien, Singles, Kinder und Senioren da zu sein, möchte das Fami nun Angebote digitalisieren.

Ihre Angebote werden geladen...