SZ + Radebeul
Merken

Kitas öffnen wieder normal

Ab nächster Woche bieten die Einrichtungen in Radebeul ihre regulären Öffnungszeiten an.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Alle Eltern können ihre Kinder wieder in die Kita bringen. Sympolfoto
Alle Eltern können ihre Kinder wieder in die Kita bringen. Sympolfoto © Annette Riedl/dpa

Radebeul. Es sei eine erfreuliche Nachricht, dass im Landkreis Meißen am fünften Werktag in Folge die Sieben-Tage-Inzidenz von 50 unterschritten wurde, heißt es aus dem Radebeuler Rathaus. „Somit ist in den Kindertageseinrichtungen ein Regelbetrieb entsprechend der pädagogischen Konzeption ab dem übernächsten Tag wieder möglich“, teilte die Stadtverwaltung mit. Die städtischen Einrichtungen werden ab kommenden Montag, 7. Juni 2021, wieder ihre regulären Öffnungszeiten anbieten. Dieser Donnerstag und Freitag werden als Übergangstage benötigt, um den Regelbetrieb einzurichten.

Ihre Angebote werden geladen...