SZ + Radebeul
Merken

Konzerttour durch Radebeul

Am 16. Juli dieses Jahres steigt erstmals die Radebulli-Kultour in Radebeul. An fünf Orten können nicht nur junge Leute fünf Musikacts erleben.

Von Silvio Kuhnert
 1 Min.
Teilen
Folgen
Sozialarbeiter Robert Kaiser tourt am kommenden Freitag in seinem VW-Bus mit Musikern durch Radebeul.
Sozialarbeiter Robert Kaiser tourt am kommenden Freitag in seinem VW-Bus mit Musikern durch Radebeul. © Arvid Müller

Radebeul. Den grünen VW-Bus mit Robert Kaiser am Steuer hat wohl schon jeder einmal in Radebeul gesehen. Mit dem auffälligen Gefährt, dem Radebulli, leistet der Streetworker von der JuCo Soziale Arbeit gGmbH mobile Jugendarbeit in der Lößnitzstadt. Am kommenden Freitag, 16. Juli 2021, steigen in den Kleinbus Musiker ein. Diese gehen mit dem Radebulli auf eine kleine Konzerttournee durch Radebeul.

Ihre Angebote werden geladen...