SZ + Radebeul
Merken

Harsche Kritik hagelt es für das Radebeuler Weinfest

Lange Schlangen am Eingang und vorm Imbiss mussten die Besucher erdulden. Sie gehen in sozialen Netzwerken mit dem diesjährigen Konzept hart ins Gericht.

Von Silvio Kuhnert
 5 Min.
Teilen
Folgen
Wein war wie jedes Jahr keine Mangelware auf dem Dorfanger, wie am Stand des Radebeuler Weingutes Ulf Große. Jedoch standen Besucher dicht gedrängt an den Eingängen zu den Veranstaltungsinseln sowie am Bratwurststand.
Wein war wie jedes Jahr keine Mangelware auf dem Dorfanger, wie am Stand des Radebeuler Weingutes Ulf Große. Jedoch standen Besucher dicht gedrängt an den Eingängen zu den Veranstaltungsinseln sowie am Bratwurststand. © Norbert Millauer

Radebeul. Der Weinherbst 2021 wird vielen Radebeulern und Gästen in Erinnerung bleiben. Und das liegt nicht an den schönen Momenten, wie bestes Altweibersommer-Wetter, der Musik und der Kleinkunst, die beim gleichzeitigen Internationalen Wandertheaterfestival geboten wurden, oder den guten Weinen. Etliche Besucher haben negative Erfahrungen mit dem diesjährigen Konzept gemacht, die nun am Image des Herbst- und Weinfestes kratzen.

Ihre Angebote werden geladen...