SZ + Radebeul
Merken

Meißner Straße in Höhe Mega-Drome länger gesperrt

Zum Ende der Sommerferien kann der neue Kreisverkehr an der Stadtgrenze von Radebeul und Coswig nicht wie geplant für den Verkehr freigegeben werden. Die Fertigstellung verzögert sich.

Von Silvio Kuhnert
 1 Min.
Teilen
Folgen
In Höhe Mega-Drome wird ein Kreisverkehr gebaut. Dort bindet künftig die neue Straße Nach der Schiffsmühle an die Meißner Straße an. Symbolfoto:
In Höhe Mega-Drome wird ein Kreisverkehr gebaut. Dort bindet künftig die neue Straße Nach der Schiffsmühle an die Meißner Straße an. Symbolfoto: © Eric Weser (Archiv)

Radebeul. Die Meißner Straße bleibt an der Stadtgrenze von Radebeul und Coswig länger gesperrt. Ursprünglich sollte die Vollsperrung wegen des Baus des Kreisverkehrs im Kreuzungsbereich mit Lößnitzstraße und Zufahrt Mega-Drome bis zum Ende der Sommerferien dauern. Das wäre diesen Freitag gewesen. Doch wie die Radebeuler Stadtverwaltung am Donnerstag mitteilte, werde die Sperrung bis 10. September verlängert. Die Umleitung ist entsprechend ausgeschildert.

Ihre Angebote werden geladen...