SZ + Radebeul
Merken

Was das Löma-Center Neues zu bieten hat

In Zitzschewig wurde nicht nur auf der Meißner Straße gebaut. Der Asphalt liegt schon. Ein größeres Sortiment kann der Rewe-Supermarkt seinen Kunden bieten.

Von Silvio Kuhnert
 5 Min.
Teilen
Folgen
Der Inhaber des Rewe-Marktes im Löma-Center Björn Keyser (l.) steht mit seiner und Marktleiterin Jacqueline Irmer vor dem neuen Sushi-Stand. Dort werden japanische Fischspezialitäten frisch zubereitet.
Der Inhaber des Rewe-Marktes im Löma-Center Björn Keyser (l.) steht mit seiner und Marktleiterin Jacqueline Irmer vor dem neuen Sushi-Stand. Dort werden japanische Fischspezialitäten frisch zubereitet. © Norbert Millauer

Radebeul. Die Meißner Straße im Radebeuler Stadtteil Zitzschewig wird ihrem Namen wieder gerecht. Im Sommer glich der Abschnitt zwischen Gerhart-Hauptmann-Straße und Spitzgrundweg noch einer Sandpiste. Nun ist bereits eine komplett neue Schwarzdecke aufgetragen.

Ihre Angebote werden geladen...