SZ + Radebeul
Merken

Papierflieger auf der Bahnhofstraße

Nach dem Erfolg des Weihnachtsbaum-Weitwerfens soll es künftig regelmäßig einen Spaßwettbewerb auf dem Frischemarkt in Radebeul-West geben.

Von Silvio Kuhnert
 2 Min.
Teilen
Folgen
Vielleicht schon im Februar heißt es auf der Bahnhofstraße: Ran an das Papier, Flugzeug basteln und den Flieger steigen lassen. Symbolbild
Vielleicht schon im Februar heißt es auf der Bahnhofstraße: Ran an das Papier, Flugzeug basteln und den Flieger steigen lassen. Symbolbild © SZ-Archiv / Marion Gröning

Radebeul. Wessen Papierflugzeug fliegt am weitesten? Diese Frage könnte über dem Motto des nächsten Wettbewerbs zum Frischemarkt auf der Bahnhofstraße in Radebeul-West stehen. Nach dem vergangenen Wochenende steht für Marktorganisatorin Astrid Hadan fest, dass künftig Sport und Spaß ein Bestandteil des Markttreibens sein sollen.

Ihre Angebote werden geladen...