Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Radebeul
Merken

Radebeul: Wasserschaden im Hofladen der Gärtnerei Findeisen - Gemüse gibt es dennoch

Der Hofladen der Gärtnerei Findeisen an der Scharfen Ecke in Radebeul ist derzeit eine Baustelle. Gemüse gibt es am Stand hinter dem Laden.

Von Silvio Kuhnert
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Vor zwei Jahren gab es eine Baustelle vor dem Hofladen, jetzt ist eine im Geschäft. Frisches Gemüse hat Christiane Findeisen dennoch im Angebot.
Vor zwei Jahren gab es eine Baustelle vor dem Hofladen, jetzt ist eine im Geschäft. Frisches Gemüse hat Christiane Findeisen dennoch im Angebot. © Arvid Müller

Radebeul. Im Hofladen der Gärtnerei Findeisen haben an der Scharfen Ecke in Radebeul-Ost derzeit Bauleute das Sagen. Die Regale und Kisten mit frischem Gemüse von den Feldern aus der Nähe sind herausgeräumt. "Der Fußboden wurde komplett herausgerissen", berichtet Christiane Findeisen. Seit 2005 betreibt sie den Hofladen an der Ecke Serkowitzer, Kaditzer Straße.

Ihre Angebote werden geladen...