SZ + Radebeul
Merken

Radebeul will beim Weinfest 3G umgehen

Das Konzept für die dreitägige Sause am ersten Wochenende im Oktober steht. Es wird nicht nur auf dem Anger gefeiert.

Von Silvio Kuhnert
 4 Min.
Teilen
Folgen
Das Theaterkarussell ist auch in diesem Jahr wieder beim Herbst- und Weinfest dabei, bekommt aber einen neuen Standort.
Das Theaterkarussell ist auch in diesem Jahr wieder beim Herbst- und Weinfest dabei, bekommt aber einen neuen Standort. © André Wirsig

Radebeul. Bis zum diesjährigen Herbst- und Weinfest in Radebeul bleiben keine zweieinhalb Wochen mehr Zeit für die Vorbereitung. Daher haben in den vergangenen Tagen im städtischen Kulturamt die Köpfe mächtig gequalmt. Denn es galt die Frage zu klären, wie die dreitägige Sause vom1. bis zum 3. Oktober 2021 steigen soll. Nun steht das Konzept und Kulturamtsleiterin Gabriele Lorenz verriet Sächsische.de erste Details.

Ihre Angebote werden geladen...