SZ + Radebeul
Merken

Radebeuler Kunden sind sauer auf Deutsche Bank

Seit der Schließung des Standorts in Radebeul können Kontoinhaber kein Geld in der Lößnitzstadt einzahlen. Nach langem Schweigen meldet sich ein Banksprecher zu Wort.

Von Silvio Kuhnert
 5 Min.
Teilen
Folgen
Von der einstigen Filiale und SB-Stelle im Wettinhaus zeugen nur noch die Umrisse der Leuchtreklame vom Standort der Deutschen Bank. Früher nutzte die Staatsbank der DDR die Räume.
Von der einstigen Filiale und SB-Stelle im Wettinhaus zeugen nur noch die Umrisse der Leuchtreklame vom Standort der Deutschen Bank. Früher nutzte die Staatsbank der DDR die Räume. © Norbert Millauer

Radebeul. Mit dem Slogan "Compete to Win" – auf Deutsch: „Antreten um zu gewinnen“ – hat die Deutsche Bank ihre neue Strategie im Sommer 2019 präsentiert. Nach vielen schwierigen Jahren wollte Vorstandschef Christian Sewing das Bankhaus wieder wettbewerbsfähiger machen.

Ihre Angebote werden geladen...