SZ + Radebeul
Merken

Radeburg: Ein bisschen Normalität trotz Corona

Auf dem Platz der TSV gibt es am Wochenende Sport, Spaß, Musik und mehr. Neben der Sportzentrum-Olympiade findet dort der Tag der Vereine statt.

Von Sven Görner
 6 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Roland Mehnert, der Platzwart der TSV 1862 Radeburg, baut das Trennnetzes zwischen den beiden neuen Beachvolleyball-Feldern auf.
Roland Mehnert, der Platzwart der TSV 1862 Radeburg, baut das Trennnetzes zwischen den beiden neuen Beachvolleyball-Feldern auf. © Norbert Millauer

Radeburg. Uwe Peuker, der Vorsitzende der TSV 1862 Radeburg e.V., fremdelt etwas mit dem Olympiade-Begriff für die Veranstaltung, die am Freitag und Sonnabend nun bereits zum fünften Mal auf dem Vereinsgelände stattfindet. Und tatsächlich geht es dabei trotz der angekündigten sportlichen Wettbewerbe weniger um „höher, schneller, weiter“, sondern eher um den Spaß an der Sache.

Ihre Angebote werden geladen...