Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Radebeul
Merken

Karnevalisten laden zum Remmidemmi-Livestream ein

Die Narren-Polizei des Radeburger Carnevals Clubs hat weitere Gruppen des Vereins ins Boot geholt, um auch ohne Umzug für Faschingsstimmung zu sorgen.

Von Sven Görner
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Olaf Häßlich (re.), der Präsident des Radeburger Carnevals Clubs, und Ex-Prinz und Elferratsmitglied Mirko Angermann hatten im vergangenen Jahr auf dem YouTube-Kanal des Vereins eine virtuelle Prunksitzung moderiert.
Olaf Häßlich (re.), der Präsident des Radeburger Carnevals Clubs, und Ex-Prinz und Elferratsmitglied Mirko Angermann hatten im vergangenen Jahr auf dem YouTube-Kanal des Vereins eine virtuelle Prunksitzung moderiert. © RCC

Radeburg. Nach dem Erfolg im Vorjahr wird es auch in diesem Jahr am kommenden Sonntag wieder einen virtuellen Kinderfasching des Radeburger Carnevals Clubs geben (die SZ berichtetet). Doch das soll nicht die einzige Aktion an dem letzten Wochenende der Fünften Jahreszeit bleiben, an dem sonst normalerweise in Radeburg närrischer Ausnahmezustand herrscht.

Ihre Angebote werden geladen...