SZ + Radebeul
Merken

Schleichweg im Radebeuler Westen wieder frei

Zwischen Radebeul und Coswig kann der Verkehr ohne Behinderung rollen. Doch die nächste Straßensperrung steht bereits an.

Von Silvio Kuhnert
 3 Min.
Teilen
Folgen
Der Asphalt ist auf der Mittleren Bergstraße an der Stadtgrenze zu Coswig verlegt. Damit ist der Bau der Fahrbahn abgeschlossen. Nur am Rand stehen noch Restarbeiten an.
Der Asphalt ist auf der Mittleren Bergstraße an der Stadtgrenze zu Coswig verlegt. Damit ist der Bau der Fahrbahn abgeschlossen. Nur am Rand stehen noch Restarbeiten an. © Norbert Millauer

Radebeul. Gute Nachricht für Kraftfahrer: An diesem Freitag will die Stadt Radebeul am Nachmittag gegen 14 Uhr die Mittlere Bergstraße zwischen Spitzgrundweg und Stadtgrenze Coswig für den Verkehr freigeben. Damit können auf dieser beliebten Alternativroute zur Meißner Straße wieder Autos rollen. Das kündigte Stadtsprecherin Ute Leder an.

Ihre Angebote werden geladen...