SZ + Radebeul
Merken

Sehr kurzfristig über Vollsperrung informiert

In dieser Woche wird auf der Meißner Straße in Radebeul gebaut. Die Informationen darüber kamen spät und waren widersprüchlich.

Von Silvio Kuhnert
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Ab Oberer Johannisbergstraße ist die Meißner Straßen wegen Asphaltarbeiten gesperrt.
Ab Oberer Johannisbergstraße ist die Meißner Straßen wegen Asphaltarbeiten gesperrt. © Norbert Millauer

Radebeul. Seit Dienstag ist die Meißner Straße zwischen der Zufahrt zu Schloss Wackerbarth und der Oberen Johannisbergstraße für den Verkehr wegen Asphaltarbeiten gesperrt. Die Baustelle kam für viele überraschend und die Informationen aus dem Radebeuler Rathaus flossen sehr spärlich. Erst am Montag teilte die Stadtverwaltung offiziell mit, dass in dem Bereich auf der Hauptverkehrsader gebaut wird. Da sollten die Arbeiten schon längst im Gange sein. Doch Autos konnten noch ungehindert rollen.

Ihre Angebote werden geladen...