Freischalten Freischalten Radebeul
Merken

Toyota überschlug sich auf der A13

Am späten Sonnabendnachmittag musste der Rettungshubschrauber die verletzte Fahrerin ins Krankenhaus bringen. Die Feuerwehr half vor Ort.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Dieser Toyota kam am späten Sonnabendnachmittag an der A13 von der Fahrbahn ab und überschlug sich.
Dieser Toyota kam am späten Sonnabendnachmittag an der A13 von der Fahrbahn ab und überschlug sich. © Roland Halkasch

Radeburg. Am Sonnabend kam es gegen 16.45 Uhr auf der Bundesautobahn 13 zu einem Verkehrsunfall. Zwischen den Anschlussstellen Radeburg und Marsdorf geriet ein Toyota Yaris ins Schleudern. Der Kleinwagen fuhr in den Straßengraben, blieb im Wildzaun hängen, überschlug sich mehrmals und kam auf der Seite zum Liegen.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.