SZ + Radebeul
Merken

Trikotsets für Radebeuls Fußballnachwuchs

Dank eines Spenders sind die Kicker der künftigen B-Jugend nun für Wettkämpfe gut ausgerüstet.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Sponsor Holm Pätzig (r.) übergab vor der Übungsstunde an Spieler und Trainer Jörg Rother (l.) die neuen Trikots im Lößnitzstadion.
Sponsor Holm Pätzig (r.) übergab vor der Übungsstunde an Spieler und Trainer Jörg Rother (l.) die neuen Trikots im Lößnitzstadion. © Silvio Kuhnert

Radebeul. Unzählige Fußballspiele hat der Radebeuler Augenoptiker Holm Pätzig im Lößnitzstadion bereits verfolgt. Sein Sohn hat, angefangen bei der A-Jugend, alle Stationen bis zur 1. Männermannschaft des Serkowitzer FSV durchlaufen. Um den Nachwuchs zu fördern und zu unterstützen, sponsorte der Optiker nun den Spielern der C-Jugend jeweils ein Trikot-Set bestehend aus T-Shirt, Hose und Spikes. 20 Sets sind es an der Zahl, eins kostet um die 100 Euro. Schon einmal hatte Pätzig eine Jugendmannschaft für Wettkämpfe mit Sportkleidung ausgestattet, damals spielte sein Sohnemann in dem Team.

Ihre Angebote werden geladen...