SZ + Radebeul
Merken

Vorfreude auf Kasperiade

Das Puppenspielfest steigt dieses Jahr erst im September. Nun lüftete das Kulturamt der Stadt Radebeul erste Details.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Wie im vorigen Jahr gibt es auch dieses Mal wieder eine Bewegungsbaustelle zum Balancieren vor dem Kultur-Bahnhof.
Wie im vorigen Jahr gibt es auch dieses Mal wieder eine Bewegungsbaustelle zum Balancieren vor dem Kultur-Bahnhof. © Claudia Hübschmann

Radebeul. Der nächste große Höhepunkt im Veranstaltungskalender der Stadt Radebeul wirft seinen Schatten voraus. Am 11. und 12. September 2021 lässt die Lößnitzstadt wieder die Puppen tanzen. Am zweiten Septemberwochenende steht die 34. Kasperiade auf dem Programm. „Bei dem bunten Familienfest rund um den Radebeuler Kultur-Bahnhof dreht sich alles um das Puppenspiel. Märchen, spannende Geschichten, Spiel- und Bastelspaß erwartet große und kleine Puppentheaterfreunde“, so Anja Schaaf vom städtischen Kulturamt.

Ihre Angebote werden geladen...