SZ + Radebeul
Merken

Was Radebeuls Marktweib in West plant

Der Frischemarkt hat sich auf der Bahnhofstraße etabliert. Seine Organisatorin hat noch viele Ideen für die weitere Entwicklung.

Von Silvio Kuhnert
 4 Min.
Teilen
Folgen
Astrid Hadan spielt nicht das Nummerngirl von der Bahnhofstraße. Auf dem Schild stehen die beiden nächsten Termine für den Frischemarkt in Radebeul-West. Auch danach wird das Markttreiben eine Fortsetzung mit besonderen Aktionen erleben.
Astrid Hadan spielt nicht das Nummerngirl von der Bahnhofstraße. Auf dem Schild stehen die beiden nächsten Termine für den Frischemarkt in Radebeul-West. Auch danach wird das Markttreiben eine Fortsetzung mit besonderen Aktionen erleben. © Norbert Millauer

Radebeul. Der dritte Sonnabend eines Monats ist auf der Bahnhofstraße in Radebeul-West seit über einem Jahr fest für den Frischemarkt reserviert. Händler bauen zwischen Sparkasse und Güterhofstraße ihre Stände auf, bieten frische Lebensmittel und Handwerksprodukte an. „Ich bin ganz zufrieden, wie sich der Markt entwickelt hat“, sagt Astrid Hadan. Sie organisiert das Markttreiben im Zentrum von Kötzschenbroda.

Ihre Angebote werden geladen...