SZ + Radebeul
Merken

"Wir müssen uns bemühen, die Besucher der Börse bei der Stange zu halten"

Börse-Chef Thomas Kretschmer spricht im Interview über die letzten zwei Jahre und über künftige Herausforderungen. Tickets könnten bald mehr kosten.

 4 Min.
Teilen
Folgen
Thomas Kretschmer, Chef der Coswiger Börse, blickt trotz der Herausforderungen optimistisch in die Zukunft. Sein oberstes Ziel ist, das kulturelle Angebot in Coswig zu erhalten.
Thomas Kretschmer, Chef der Coswiger Börse, blickt trotz der Herausforderungen optimistisch in die Zukunft. Sein oberstes Ziel ist, das kulturelle Angebot in Coswig zu erhalten. © Norbert Millauer

Herr Kretschmer, die Corona-Pandemie hat den Kulturschaffenden und den Kulturhäusern 2021 einiges abverlangt. Wie kam die Kulturbetriebsgesellschaft Meißner Land durch die Krise, die auch die Börse betreibt?

Ihre Angebote werden geladen...