merken
Radebeul

Zigarettenautomat gesprengt

In der Nacht zum Mittwoch gibt es in Radebeul einen lauten Knall.

Der Automat wurde durch die Sprengung völlig zerstört.
Der Automat wurde durch die Sprengung völlig zerstört. © Tino Plunert

Radebeul. In Nacht zu Mittwoch wurden die Anwohner der Altnaundorfer Straße in Radebeul durch einen lauten Knall geweckt. Unbekannten hatten gegen 2.20 Uhr einen Zigarettenautomat gesprengt. Dabei wurde das Gerät vollständig zerstört.

Laut Polizeiangaben wurde die Geldkassette beschädigt, der Inhalt fehlt. Die Kriminalpolizei hat in der Nacht Spuren gesichert. (tp)

Jubel
Zwei echt starke Jubiläen
Zwei echt starke Jubiläen

Die gedruckte Sächsische Zeitung wird 75 Jahre alt. Digital gibt es uns seit 25 Jahren. Beide Jubiläen wollen wir feiern - und Sie können dabei gewinnen.

Die Geldkassette des Automaten wurden gestohlen.
Die Geldkassette des Automaten wurden gestohlen. © Tino Plunert

Mehr zum Thema Radebeul