SZ + Radebeul
Merken

Hardcore-Romantikerin: "Manchmal bin ich stinksauer"

Im SZ-Interview verrät Ulla Meinecke, wie es zu dieser Stimmungslage kommt sowie einiges über ihr neues Programm, das sie in Kürze in Weinböhla präsentiert.

 5 Min.
Teilen
Folgen
Sängerin Ulla Meinecke und Multi-Instrumentalist Reinmar Henschke sind mit ihrem Programm "Songs und Geschichten" schon seit Anfang des Jahres auf Tour.
Sängerin Ulla Meinecke und Multi-Instrumentalist Reinmar Henschke sind mit ihrem Programm "Songs und Geschichten" schon seit Anfang des Jahres auf Tour. © Foto: Daniel Biskup

Weinböhla. Für viele ist es sicherlich der langersehnte Nachholtermin, nachdem der Auftritt im Weinböhlaer Zentralgasthof von Popmusik-Legende Ulla Meinecke im Januar 2022 coronabedingt ausfallen musste. Unter dem Motto "Das würd' ich im Film nie glauben …" präsentiert die 69-jährige, selbsternannte "Hardcore-Romantikerin" am 11. Februar 2023, gemeinsam mit dem Multi-Instrumentalisten Reinmar Henschke ihre Hits, einige neue Lieder und eine Menge spannende und humorvolle Erzählungen im Zentraler.

Ihre Angebote werden geladen...