SZ + Radebeul
Merken

Neuer Geschäftsführer im Fachkrankenhaus Coswig

Ab 2023 leitet Torsten Bochannek die Coswiger Lungenfachklinik. Der Kaufmann verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Gesundheitsbranche.

 3 Min.
Teilen
Folgen
Torsten Bochannek übernimmt zum 1. 1.2023 die Geschäftsführung am Fachkrankenhaus Coswig. Neben seiner Rolle als Geschäftsführer der Lungenfachklinik übernimmt er auch die Leitung in den im Gesundheitszentrum Recura betriebenen ambulanten Einrichtungen.
Torsten Bochannek übernimmt zum 1. 1.2023 die Geschäftsführung am Fachkrankenhaus Coswig. Neben seiner Rolle als Geschäftsführer der Lungenfachklinik übernimmt er auch die Leitung in den im Gesundheitszentrum Recura betriebenen ambulanten Einrichtungen. © Fachkrankenhaus Coswig

Coswig. Torsten Bochannek verfügt über eine langjährige Erfahrung als Klinikmanager im sächsischen Gesundheitswesen und ist persönlich fest in der Region verankert. Zuletzt war er als Assistent der Geschäftsführung und Personalleiter für die Helios-Weißeritztal-Kliniken in Freital und Dippoldiswalde tätig, heißt es in einer Pressemitteilung des Fachkrankenhauses Coswig. Zugleich verantwortete der Diplom-Kaufmann die Standortleitung der Helios Verwaltung Ost und vorherig der MVZ Management Ostsachsen GmbH als Geschäftsführer.

Ihre Angebote werden geladen...