SZ + Radebeul
Merken

Noch Chancen auf einen Friseurtermin

Wie Salons im Elbland den Neustart am 1. März vorbereiten und was sich an den Preisen verändert hat.

Von Peter Redlich
 5 Min.
Teilen
Folgen
Einfach anstellen und drankommen, das gibt es nicht mehr im Herrensalon in Altkötzschenbroda.
Einfach anstellen und drankommen, das gibt es nicht mehr im Herrensalon in Altkötzschenbroda. © Norbert Millauer

Landkreis. Hoffentlich steigt nicht der Inzidenzwert wieder. Die Sorge der Chefin der Friseurgenossenschaft Charmant, Ute Schrader-Bölsche, schwebt in der Luft. Doch vorerst gilt: Ab 1. März - genau in einer Woche - dürfen die Friseure auch von Radebeul über Meißen und bis Riesa und Großenhain wieder öffnen. Alle, denen nicht jemand aus der Familie die Matte kürzen konnte, hoffen jetzt auf einen Friseurtermin. Vorab: Es gibt noch Chancen. Und so unterschiedlich bereiten sich die Salonbetreiber in Radebeul, Coswig, Weinböhla und Meißen gerade darauf vor.

Ihre Angebote werden geladen...