SZ + Radebeul
Merken

Podemus kommt nach Coswig

Der Bio-Vermarkter aus Dresden richtet hier seine modernste Filiale auf Supermarktgröße ein. Anfang Mai soll eröffnet werden.

Von Peter Redlich
 3 Min.
Teilen
Folgen
Voll im Gange - der Ausbau für den neuen Podemus-Bio-Markt in Coswig an der Dresdner Straße. Betriebshandwerker Danny Mende ist hier beim Aufbau der Holzdeckenkonstruktion. Eine sechsstellige Summe wird investiert.
Voll im Gange - der Ausbau für den neuen Podemus-Bio-Markt in Coswig an der Dresdner Straße. Betriebshandwerker Danny Mende ist hier beim Aufbau der Holzdeckenkonstruktion. Eine sechsstellige Summe wird investiert. © Norbert Millauer

Coswig. Das große Plakat im ehemaligen Fahrradgeschäft an der Dresdner Straße haben schon viele im Vorbeigehen oder Vorbeifahren gesehen. Podemus, der Biomarkt aus Dresden, will in Coswig auf insgesamt 800 Quadratmetern ansässig werden. Doch was passiert hinter der mit dem Plakat zugeklebten Scheibe? Wann gibt es die neue Bio-Ware?

Ihre Angebote werden geladen...