SZ + Radebeul
Merken

Radebeuler Fluthelfer von OB Wendsche begrüßt

Die Coswiger Kameraden hatte noch eine Fahrzeugpanne und legen Montag einen Putztag ein.

Von Peter Redlich
 1 Min.
Teilen
Folgen
Die Fluthelfer der Radebeuler Feuerwehr kurz nach der Ankunft mit dem Stadtoberhaupt auf dem Gelände der Wache in Kötzschenbroda.
Die Fluthelfer der Radebeuler Feuerwehr kurz nach der Ankunft mit dem Stadtoberhaupt auf dem Gelände der Wache in Kötzschenbroda. © Peter Redlich

Radebeul/Coswig. Zehn Stunden Fahrt lagen hinter den Kameraden der Feuerwehr von Radebeul-Kötzschenbroda, als sie am Freitagabend an der Wache eintrafen. Eine kleine Empfangsgruppe hatte sich dort schon eingefunden, mit OB Bert Wendsche (parteilos), Stadtwehrleiter Roland Fährmann, seinem Stellvertreter Frank Gründel, Feuerwehrfrau Ute Wendt und Mitgliedern der Jugendfeuerwehr.

Ihre Angebote werden geladen...