SZ + Radebeul
Merken

Rehasport boomt

Ein Radebeuler Sportstudio beginnt gerade damit. Andere haben schon jahrelange Erfahrung und wachsen. Es gibt auch Kurse mit Arzt-Aufsicht und für Long-Covid.

Von Peter Redlich
 3 Min.
Teilen
Folgen
Jumping-Kurs im MegaFit im neugestalteten Kursraum, der auch für Rehasport vorgesehen ist.
Jumping-Kurs im MegaFit im neugestalteten Kursraum, der auch für Rehasport vorgesehen ist. © Matthias Schumann

Radebeul/Coswig. Im Radebeuler Sportstudio MegaFit an der Stadtgrenze zu Coswig ist deutlich zu sehen, dass sich hier einiges geändert hat. Zuerst fallen die neuen Farben und der neugestaltete Eingangsbereich auf. Doch die eigentliche Neuerung zeigt sich in der Etage darüber. "Unseren Kursraum haben wir komplett neu gestaltet - mehr Platz, großzügigere Beleuchtung und eine neue Fußbodenheizung", sagt Sebastian Eckner, Betreiber des MegaFit.

Ihre Angebote werden geladen...