SZ + Radebeul
Merken

Donnerstagfrüh: Noch 500 Impftermine an Elblandklinik in Radebeul

Ab Freitag wird auch in diesem Krankenhaus des Klinikverbundes geimpft. Meißen und Riesa sind für 2021 so gut wie ausgebucht.

Von Peter Redlich
 2 Min.
Teilen
Folgen
Besuche sind derzeit an der Elblandklinik Radebeul nicht erlaubt, aber zum Impfen kann man ab diesem Freitag mit vorheriger Anmeldung kommen.
Besuche sind derzeit an der Elblandklinik Radebeul nicht erlaubt, aber zum Impfen kann man ab diesem Freitag mit vorheriger Anmeldung kommen. © Arvid Müller

Radebeul/Meißen/Riesa. Die Bekanntgabe der Elblandkliniken, dass bis Weihnachten noch 850 freie Impftermine in Radebeul zu haben sind, hat dort das Telefon nicht still stehen lassen. Stand Donnerstagmorgen seien noch etwa 500 Termine davon offen, so Sylvia Dirscherl, Pressesprecherin der Elblandkliniken.

Ihre Angebote werden geladen...