SZ + Radebeul
Merken

Testzeiten in Coswig wurden auf Samstag begrenzt

Wer Symptome hat kann sich allerdings auch beim HNO-Arzt melden, informiert die Stadtverwaltung.

Von Peter Redlich
 1 Min.
Teilen
Folgen
Der Schnelltest auf Corona.
Der Schnelltest auf Corona. ©  Claudia Hübschmann (Symbolbild)

Coswig. Die Möglichkeiten zum Corona-Schnelltest in Coswig werden reduziert, informiert die Stadtverwaltung. Wie Cindy Hentzschel vom OB-Büro schreibt, hat aufgrund des sinkenden Inzidenz-Wertes in Coswig und im gesamten Landkreis Meißen das Coswiger Corona-Testzentrum der Johanniter-Unfall-Hilfe e. V., Neucoswiger Straße 21 (ehemaliges Empfangsgebäude des Fachkrankenhauses Coswig), seine Öffnungszeiten ab 1. Juli geändert. Es werde nur noch Samstag von 8 bis 13 Uhr geöffnet sein.

Ihre Angebote werden geladen...