Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Freischalten Freischalten Radebeul
Merken

Tierheim Gröbern feiert 25 Jahre mit prominentem Gast

Das Tierheim Gröbern feiert sein Jubiläum mit einem großen Sommerfest am Sonntag. Uwe Herrmann von "Zwischen Tüll und Tränen" gibt Autogramme.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Sabine Kaden (r.) vom Tierheim Gröbern und Promi und Modedesigner Uwe Herrmann (l.) kennen sich schon länger. Herrmann unterstützt regelmäßig das Tierheim und sammelt Spenden. Das Foto ist von 2016.
Sabine Kaden (r.) vom Tierheim Gröbern und Promi und Modedesigner Uwe Herrmann (l.) kennen sich schon länger. Herrmann unterstützt regelmäßig das Tierheim und sammelt Spenden. Das Foto ist von 2016. © SAE Sächsische Zeitung

Niederau. Am Sonntag, dem 16. Juni, lädt das Tierheim Gröbern, einem Ortsteil von Niederau, alle Tierfreunde und Interessierte herzlich zum großen Sommerfest anlässlich seines 25-jährigen Jubiläums ein. Das Programm bietet einen abwechslungsreichen Nachmittag mit vielen Höhenpunkten für Groß und Klein.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.