SZ + Radebeul
Merken

Waschen, schneiden, föhnen im Akkord

Gefühlt ein Kilo ist runter vom Kopf - wie in der in Radebeul ansässigen Genossenschaft Charmant der Friseurstart am Montag passierte.

Von Peter Redlich
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Endlich wieder: Frisieren mit vorschriftsmäßigem Abstand. Die Friseurinnen in der Genossenschaft Charmant sind froh, aus der Kurzarbeit raus zu sein.
Endlich wieder: Frisieren mit vorschriftsmäßigem Abstand. Die Friseurinnen in der Genossenschaft Charmant sind froh, aus der Kurzarbeit raus zu sein. © Arvid Müller

Radebeul/Moritzburg/Dresden. Das haben wir doch in den letzten Wochen alle gemacht: Misstrauisch auf jene geschaut, die schon wieder eine frische Frisur hatten. Die Fußballer sowieso - die haben sich alle gegenseitig die Haare geschnitten, oder? Die Politiker beim Interview im TV - beim wem wird es fransig, wer wurde heimlich oder nicht heimlich doch frisiert?

Ihre Angebote werden geladen...