Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Radebeul
Merken

Weihnachtsmarkt Radebeul jetzt offiziell abgesagt

Eigentlich wollte die Stadt vieles auf die Fläche verteilen. Aber das Infektionsgeschehen lasse auch das nicht zu, so OB Bert Wendsche.

Von Peter Redlich
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Zumindest mit Fensterverkauf und vielen Lichtern versuchen die Wirte in Altkötzschenbroda, etwas Adventsstimmung aufkommen zu lassen.
Zumindest mit Fensterverkauf und vielen Lichtern versuchen die Wirte in Altkötzschenbroda, etwas Adventsstimmung aufkommen zu lassen. © Norbert Millauer

Radebeul. Jetzt ist es auch definitiv vom Rathaus festgelegt: Der Weihnachtsmarkt für Radebeul ist abgesagt. Bis zuletzt hatte die Stadtverwaltung Radebeul gehofft, den Weihnachtsmarkt „Lichterglanz und Budenzauber“ doch noch, wenn auch in veränderter Form durchführen zu können.

Ihre Angebote werden geladen...