SZ + Radebeul
Merken

Weinböhla: Beliebtes Bistro öffnet wieder

Seit Wochen ist die Hexenküche geschlossen. Ab nächster Woche sind die Rollläden wieder oben: Es gibt einen neuen Eigentümer.

Von Martin Skurt
 3 Min.
Teilen
Folgen
Noch ist die Hexenküche geschlossen. Doch der neue Betreibe bereitet eifrig die Wiedereröffnung vor.
Noch ist die Hexenküche geschlossen. Doch der neue Betreibe bereitet eifrig die Wiedereröffnung vor. © Arvid Müller

Weinböhla. Auf Facebook machte im Oktober 2022 eine Nachricht die Runde: Hexenküchen-Inhaberin Heike Röthig muss auf unbestimmte Zeit das Bistro schließen. "Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich erkrankt bin." Dann wurde es wochenlang ruhig um den im Ort beliebten Imbiss. Nun kam für viele im sozialen Netzwerk die erfreuliche Nachricht: Die Hexenküche öffnet wieder.

Ihre Angebote werden geladen...