merken
Riesa

Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

An einer Ausfahrt in Nünchritz wird der Mann von einem Auto erfasst. Er muss ins Krankenhaus.

Symbolfoto
Symbolfoto © Symbolfoto: Rene Meinig

Nünchritz. Bei einem Unfall an der Riesaer Straße in Nünchritz ist am Montag ein Fahrradfahrer schwer verletzt worden. Der 37-Jährige war kurz vor 9.30 Uhr in Richtung Glaubitz unterwegs gewesen, als er von einem Audi Q5 erfasst wurde.

Nach Polizeiangaben war der 76-jährige Audifahrer aus einer Ausfahrt nach links in die Riesaer Straße eingebogen und wollte ebenfalls Richtung Glaubitz fahren. Der Radfahrer musste in ein Krankenhaus gebracht werden. An den Unfallfahrzeugen entstand ein Schaden von rund 700 Euro. (SZ)

Anzeige
Wer wird Juniormeister im Handwerk?
Wer wird Juniormeister im Handwerk?

Mehr als ein Praktikum: Im Projekt Juniormeister können Schüler ihr Wunschhandwerk hautnah kennenlernen und sich ausprobieren.

Mehr lokale Nachrichten aus Meißen lesen Sie hier.

Mehr lokale Nachrichten aus Radebeul lesen Sie hier.

Mehr lokale Nachrichten aus Riesa lesen Sie hier.

Mehr lokale Nachrichten aus Großenhain lesen Sie hier.

Mehr zum Thema Riesa