Anzeige

RAMMSTEIN TRUCK im Stadion!

Rammstein veröffentlichte in der vergangenen Woche sein lang ersehntes siebtes Studioalbum „Streichholz“.

Der Rammstein-Truck stoppt am Harbig-Stadion in Dresden.
Der Rammstein-Truck stoppt am Harbig-Stadion in Dresden. © PR

Dem Feuer hinterher!  Auf zum Rudolf-Harbig-Stadion und den Mega-Monster-Truck mit dem schweren Streichholz von Rammstein am Donnerstag, den 23. Mai 2019 von 17 bis 20 Uhr auf dem Anstoßpunkt bestaunen. 

Fans treffen, das neue Album hören und mit etwas Glück noch ein Ticket für die heiß geliebten Konzerte in Dresden ergattern. Wie? Am Rammstein-Truck  einen Code organisieren und hier eingeben: https://truck.rammstein.de/de/, schon geht es automatisch zur Verlosung. Viel Glück!

Hier einfach das ultimative Foto mit dem Truck hochladen #rammsteinstreichholz!

Datum: 23.05.2019
Uhrzeit: 17 bis 20 Uhr
Ort: Auf dem Anstoßpunkt im Rudolf-Harbig-Stadion | Lennéstraße 12 | 01069 Dresden
www.rudolf-harbig-stadion.com

In gut drei Wochen tourt die Band durch ganz Europa und macht halt in Dresden. Am 12. und 13. Juni 2019 wird Rammstein zwei ausverkaufte Konzerte im Rudolf-Harbig-Stadion geben. Es wird heiß!

Rammstein hat gerade das siebte Studio-Album "Streichholz" veröffentlicht. Im Juni ist die Band an zwei Tagen in Dresden.
Rammstein hat gerade das siebte Studio-Album "Streichholz" veröffentlicht. Im Juni ist die Band an zwei Tagen in Dresden. © PR