merken

Sebnitz

Rathaus war telefonisch nicht erreichbar

Im Sebnitzer Rathaus waren am Montagvormittag die Telefone außer Betrieb. Jetzt sind die Mitarbeiter wieder erreichbar.

© Symbolbild/dpa

Update: Seit Montag, 14 Uhr, ist die Stadtverwaltung Sebnitz wieder in vollem Umfang telefonisch erreichbar, teilt Stadtsprecherin Kerstin Nicklisch mit.  

Pioniergeist und Weitblick in Naturkosmetik vereint

Für Hautbedürfnisse gilt dasselbe wie für Beziehungen oder Arbeitssituationen: Die richtige Balance sorgt für langfristiges Wohlbefinden. Charlotte Meentzen hat schon damals verstanden, dass schöne Haut am erfolgreichsten zusammen mit dem Geist gepflegt wird.

Am Vormittag waren die Telefone aufgrund einer technische Umstellungen außer Betrieb. Einwohner konnten die Verwaltung nur per E-Mail erreichen oder persönlich im Rathaus vorbeikommen.

Mehr Nachrichten aus Sebnitz lesen Sie hier.