merken

Bautzen

Regionalliga-Spiel abgesagt

Die Fußballer von Bischofswerda und Babelsberg treten am Sonntag nicht gegeneinander an - aus einem einfachen Grund.

Weil ein Platz gesperrt ist, fällt am Sonntag das Fußballspiel zwischen dem Bischofswerdaer FV 08 und dem SV Babelsberg 08 aus.
Weil ein Platz gesperrt ist, fällt am Sonntag das Fußballspiel zwischen dem Bischofswerdaer FV 08 und dem SV Babelsberg 08 aus. © Symbolfoto: SZ/Marion Gröning

Bischofswerda. Das für Sonntag angesetzte Spiel in der Fußball-Regionalliga zwischen dem Bischofswerdaer FV 08 und dem SV Babelsberg 08 findet nicht statt. Wie der Verein am Donnerstag mitteilte, hat die Stadt Bischofswerda die Rasenfläche im Volksbank Sportpark an der Wesenitz gesperrt.

Ein neuer Termin für das Duell der Kellerkinder – Schiebock ist Schlusslicht, Babelsberg Tabellenvorletzter – steht noch nicht fest. (SZ)

Anzeige
Die Jahrhunderthochzeit hautnah erleben

Einmal Gast zum Hochzeitsfest des Sohnes August des Starken sein. Das gibt es aktuell nur im Dresdner Verkehrsmuseum.

Mehr Nachrichten aus Bautzen lesen Sie hier.

Mehr Nachrichten aus Bischofswerda lesen Sie hier.

Mehr Nachrichten aus Kamenz lesen Sie hier.