merken

Renault streift Lkw beim Abbiegen

In Stolpen hat sich am Dienstagmorgen gegen 9 Uhr ein Unfall ereignet. Ein 78-Jähriger war auf der S 161 unterwegs und wollte nach rechts in Richtung Neustadt abbiegen. Dabei streifte sein Wagen einen vorbeifahrenden Lkw Iveco.

In Stolpen hat sich am Dienstagmorgen gegen 9 Uhr ein Unfall ereignet. Ein 78-Jähriger war auf der S 161 unterwegs und wollte nach rechts in Richtung Neustadt abbiegen. Dabei streifte sein Wagen einen vorbeifahrenden Lkw Iveco. Der Unfallfahrer und der 59-Jährige, der den Lkw steuerte, blieben bei dem Unfall unverletzt. Wie die Polizei mitteilt, beläuft sich der entstandene Sachschaden auf rund 2 100 Euro. (SZ)

Arbeiten in Görlitz

Ob Arbeitsplatz, Ausbildung, Studium, Job für zwischendurch, Freiwilligendienst oder Ehrenamt: In Görlitz gibt es jede Menge gute Jobs!