SZ + Update Riesa
Merken

Bauarbeiten im Elbgalerie-Parkhaus

In der Tiefgarage des Einkaufszentrums sind derzeit zahlreiche Plätze nicht verfügbar. Das soll aber nicht lange so bleiben.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Parken verboten: So sah es am Freitag auf Deck 3 des Parkhauses der Riesaer Elbgalerie aus. Kunden können allerdings auf den anderen Ebenen weiter ihr Auto abstellen, für begrenzte Zeit sogar kostenlos.
Parken verboten: So sah es am Freitag auf Deck 3 des Parkhauses der Riesaer Elbgalerie aus. Kunden können allerdings auf den anderen Ebenen weiter ihr Auto abstellen, für begrenzte Zeit sogar kostenlos. © Sebastian Schultz

Riesa. Rot-weiße Zäune aus Kunststoff und Flatterband versperren den Weg, Männer in Arbeitskluft sind unterwegs: Im untersten Parkdeck der Riesaer Elbgalerie auf Höhe der Elbstraße sind momentan Bauarbeiten in Gange. Weil die Parkflächen auf der Ebene dadurch nicht zur Verfügung stehen, weichen Autofahrer auf Stellplätze auf die zwei Decks darüber aus.

Ihre Angebote werden geladen...