Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Riesa
Merken

Erster Bürgermeister-Kandidat für Zeithain

Die BIG Zeithain schickt den Promnitzer Mirko Pollmer ins Rennen um die Hänsel-Nachfolge.

Von Jörg Richter
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Mirko Pollmer hat sich in der Vergangenheit schon für seinen Heimatort Promnitz engagiert. Nun will er es für die gesamte Gemeinde tun.
Mirko Pollmer hat sich in der Vergangenheit schon für seinen Heimatort Promnitz engagiert. Nun will er es für die gesamte Gemeinde tun. © SZ-Archiv

Zeithain. In der vergangenen Woche hat die Bürgerinteressengemeinschaft Gemeindegebiet (BIG) Zeithain ihre Jahreshauptversammlung durchgeführt. Dabei stellte sie auch ihren Kandidaten für die Bürgermeisterwahl im kommenden Frühjahr vor. Mirko Pollmer soll für die größte Fraktion im Zeithainer Gemeinderat antreten.

Ihre Angebote werden geladen...