SZ + Riesa
Merken

"Bin aufgeregter als bei der ersten Single"

Lilly Mizar aus Riesa ist 15 und strebt eine Musikkarriere an. Jetzt veröffentlicht sie erstmals ein selbst geschriebenes Lied.

Von Eric Weser
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Sängerin Lilly Mizar bringt am Freitag ihre zweite Single heraus. Das Lied hat sie selbst geschrieben. Die 15-jährige Riesaerin heißt wirklich Lilly – Mizar allerdings ist ein Künstlername.
Sängerin Lilly Mizar bringt am Freitag ihre zweite Single heraus. Das Lied hat sie selbst geschrieben. Die 15-jährige Riesaerin heißt wirklich Lilly – Mizar allerdings ist ein Künstlername. © PR/Tobias Eifert

Riesa. Ein Tonstudio in dämmrigem Licht, viele Kerzen, dazu sanfte Popklänge mit Frauenstimme: Das ist das neue Musikvideo der Riesaerin Lilly Mizar. Am Freitag kommt das zugehörige Lied als Single heraus. Die SZ hat darüber mit der 15-jährigen Nachwuchskünstlerin, die noch zur Schule geht, gesprochen.

Ihre Angebote werden geladen...