SZ + Riesa
Merken

Christopher Street Day in Riesa soll fortgesetzt werden

Die Premiere zählte laut den Veranstaltern mehr Besucher als erwartet. Zahlreich war auch jemand anderes vertreten.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Die zentrale Kundgebung beim ersten Riesaer Christopher Street Day fand, ebenso wie Konzerte, auf dem Rathausplatz statt. Die Veranstalter zählten eigenen Angaben zufolge 250 Teilnehmer.
Die zentrale Kundgebung beim ersten Riesaer Christopher Street Day fand, ebenso wie Konzerte, auf dem Rathausplatz statt. Die Veranstalter zählten eigenen Angaben zufolge 250 Teilnehmer. © Eric Weser

Riesa. Der erste Christopher Street Day (CSD) in Riesa kam nach Angaben der Organisatoren auf etwa 250 Besucher. "Diese kamen zum Großteil aus der Region, aber auch aus Dresden, Leipzig und Chemnitz", hieß es am Montag auf Nachfrage von der Linksjugend Basisgruppe Riesa.

Ihre Angebote werden geladen...