SZ + Update Riesa
Merken

Aus Real in Riesa wird "Mein Real"

Lange mussten Kunden und Mitarbeiter bangen, nun ist offiziell: Für den Real im Riesapark kann es weitergehen. Es soll auch investiert werden.

 3 Min.
Teilen
Folgen
Am Eingang zum Riesaer Real-Markt kündeten am Freitag Aufsteller von den Änderungen, die ins Haus stehen: Der Markt bleibt erhalten, firmiert aber künftig unter neuem Namen.
Am Eingang zum Riesaer Real-Markt kündeten am Freitag Aufsteller von den Änderungen, die ins Haus stehen: Der Markt bleibt erhalten, firmiert aber künftig unter neuem Namen. © Eric Weser

Riesa. Die ersten Informationen dazu gab es schon im Januar, nun macht Real die Nachricht offiziell: Der Markt im Riesapark bleibt erhalten. Am Freitag gab das Unternehmen bekannt, wie es mit dem Standort in Riesa-Weida weitergehen soll. Zwar bleibt der Markt erhalten, einige Änderungen stehen aber doch ins Haus.

Ihre Angebote werden geladen...