SZ + Riesa
Merken

Riesa: "Elbgalerie kann als Einkaufsinsel nicht existieren"

Centermanager Andree Schittko über Corona-Folgen, die Entwicklung der Innenstadt und eine mögliche Konkurrenz.

Von Christoph Scharf
 6 Min.
Teilen
Folgen
Die Macher in der Elbgalerie: Centermanager Andree Schittko (62) und seine neue Assistentin Diana Dittmann (41). Die Strehlaerin war 18 Jahre bei den Teigwaren tätig und dort zuletzt Verpackungs-Leiterin.
Die Macher in der Elbgalerie: Centermanager Andree Schittko (62) und seine neue Assistentin Diana Dittmann (41). Die Strehlaerin war 18 Jahre bei den Teigwaren tätig und dort zuletzt Verpackungs-Leiterin. © Klaus-Dieter Brühl

Herr Schittko, für den kleinen Handyladen gleich am Eingang der Elbgalerie wird bei Ebay-Kleinanzeigen ein Nachmieter gesucht. Stehen noch mehr Änderungen an?

Ihre Angebote werden geladen...